Hochzeit mit Freunden – den guten Freunden

Ja gut! Ein Ouzo zum Warm-up und dann ging es los! Die ultimative Fotosession zur Hochzeit von Maike und Dirk im Dernekamp bei Dülmen. Nach ein paar Spassfotos ging es zu den Portraits auf die Wiese. Das obligatorische Foto mit dem Brautwagen durfte nicht fehlen.

 

Nach den Familienfotos ging es ins Korn und Vorsicht war geboten. Achtung Brautkleid. Aber die schönsten Hochzeitsfotos bekommt man eben nur mit Aufwand. Auch wenn die Brauteltern und das kleine süße Baby der Cousine nicht schlecht staunten, ja die Braut hatte Pantoffeln an! Echt witzig!

Schwupps die Wupps in den Hochzeitwagen und ab zur Kirche nach Rödder.

Dort fand die Hochzeitsmesse statt. Unter Freunden („den Guten“), Verwandten und Bekannten gaben sich die Beiden schließlich das Ja-Wort. Diese persönlichen Fotos sind leider nur auf unserer passwortgeschützen Online Gallerie einsehbar. Die Gäste gratulierten, der Sekt sprudelte und die frisch Vermählten ließen Ballons in die Lüfte steigen.

Das Wetter spielte mit und nach einem kleinen Häppchen machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zur großen Party. Vorher noch ein paar Wunschfotos der Gäste mit dem Brautpaar und dann stand die Hochzeitstorte auch schon bereit…

…und wenn ihr Beiden das nächste Mal zum Griechen geht, „Son Ouzo geht immer!“

Danke und super viel Glück,

die Marquardts

Die Fotografen Sven und Tim Marquardt